Verein

BSG von 1956 Markt Schwaben e.V.

Logo BSG Markt Schwaben
Bürgermeister-Haller-Weg 2
85570 Markt Schwaben

Vorsitzende(r):
Herr Dieter Hoser
1. Vorsitzender
E-Mail senden / anzeigen
Vereinsporträt

Wir sind ein kleiner, aber feiner Fußballverein mit eigenem Vereinsheim an der Finsinger Straße. 

Neben dem regelmäßigem Trainings- und Spielbetrieb kommt auch das Gesellige bei uns nicht zu kurz. So gibt es Wander- und Skiausflüge, Schafkopfturniere und Grillfeste.

Mit Gründung der Spielgemeinschaft (SG) Markt Schwaben 2021 wurden die Kräfte im Fußball-Herrenbereich in Markt Schwaben gebündelt. Die beiden Herrenmannschaften werden aus Spielern der ortsansässigen Vereine FC Falke Markt Schwaben, BSG Markt Schwaben und SpVgg Markt Schwabener Au gebildet. Wenn Du Interesse am Herrenfußball hast, denn melde Dich gerne bei den jeweiligen Ansprechpartnern, oder komme einfach im Training vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Alle Informationen zur SG findest Du hier: 
https://www.sg-markt-schwaben.de

Wenn Du über 32 Jahre bist und Lust auf Fußball in der Seniorenmannschaft hast, dann schau doch einfach mal vorbei oder melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner sind
- für die SG Markt Schwaben: Manuel Dauma, 0172-1350270
- für die Seniorenmannschaft: Christian Gloss, cgloss(at)bsg-markt-schwaben.de

Unsere Veranstaltungen/Termine
regelmäßige Termine

Die aktuellsten Termine findest Du immer auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/BSGMarktSchwaben


Training

SG Markt Schwaben:
Dienstag und Donnerstag um 19:30 Uhr im Sportpark Markt Schwaben
Seniorenmannschaft:
ab April Dienstag um 18:30 Uhr am Sportplatz an der Finsinger Straße

Spielbetrieb
SG Markt Schwaben:
siehe Website des Bayrischen Fußballverbands  bfv.de/cms/index.html
Seniorenmannschaft:
siehe aktuelle Ankündigungen auf der BSG-Facebook-Seite

Sport- und Freizeiteinrichtungen
Sportplatz an der Finsinger Straße
BSG-Sportplatz
Finsinger Straße
85570 Markt Schwaben
Sportpark und seine Anlagen
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Sportzentrum und Badesee
Bürgermeister-Haller-Weg 2
85570 Markt Schwaben
BSG 60 Jahres Feier
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »BSG von 1956 Markt Schwaben e.V.« verantwortlich.