Veranstaltung

ABGESAGT // Markt Schwaben klingt! | Silvester-Konzert

Fr., 31. Dezember 2021
21:30-23:15 Uhr

Das Beste aus 37 Jahren Theatermusik
Beschreibung

Seit 1984 finden im Herzen Markt Schwabens in den Sommermonaten die Weiherspiele statt. Ein besonderes Merkmal der Freilichtspiele sind die facettenreichen Musik- und Gesangseinlagen. Doch nicht nur auf den Schwimmbühnen am Kirchweiher machen die Darsteller des Theatervereins von sich hören, sondern auch im 2005 eröffneten Theater am Burgerfeld. Zahlreiche Musicals und weitere Musikproduktionen wurden hier bereits aufgeführt.

Das Beste aus all diesen Veranstaltungen gibt es an diesem Abend zu hören – live gesungen und gespielt.

Anschließend: Gemeinsames Anstoßen aufs Neue Jahr!

Auf der Bühne: Elke Deuringer, Hermann Bogenrieder, Franz Hermannsgabner, Sabine Bogenrieder, Christian Jäger, Jonas Frank, Ferdinand Maurer; Moderation: Michael Siegert
Konzeption: Jonas Frank

Veranstaltungsort
Theaterhalle am Burgerfeld
Münterstraße 5
85570 Markt Schwaben
Hinweise
Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht.
Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.